1 Monat zusammen und was schreiben?

7 Antworten

Da merkt man doch das du sehr jung bist (nichts dagegen).

Gib dir doch einfach ein bisschen mühe was fällt dir spontan ein wenn du an sie denkst?

Kleiner Ansporn. Das glitzern deiner Augen ist so schön wie das ruhige Meer wo die Sonne drauf scheint.

Versuch das was dir einfällt wenn du an sie denkst mit der Natur zu verbinden dann klappt das schon von alleine ;)

Nayes2020  10.07.2017, 07:41

wow mehr Klischee geht nicht...

ich weiß nicht ob das wirklich gut ankommt. mal selber ausprobiert?

Unentwegte  10.07.2017, 07:42

wo die Sonne, lach :)) Kein Komma, Groß-Kleinschreibung auch gleich Null...ein miserabler Vorschlag, sorry.

Rockingrabit  10.07.2017, 07:53

Klischee hin oder her. Ich hab es meiner Verlobten gesagt sie war gerührt. unentwegte mal daran gedacht das manche Menschen Nicht vor dem Rechner Schlafen sondern auch ein Berufsleben haben ? Erläutere mir folgenden Umstand. Person XY steht auf der Arbeit. ließt sich hier Fragen durch und hat eine Antwort. Er gibt einen Denkanstoß und hofft das die andere Person, der die Frage gestellt hat sich dadurch selbst ein paar Gedanken macht. Währenddessen muss Person XY seiner Arbeit nachgehen. Muss selbst nochmal nachlesen was er schrieb. Bevor die nächste arbeit kommt hat er den Text fertig geschrieben und sendet ihn. Wo ist das Problem, das NICHT auf die Rechtschreibung pingelig, wie du es offensichtlich bist, geachtet worden ist?

Schreib einfach das was dir in den Sinn kommt wenn du an sie denkst.

lucasxte
Fragesteller

zum Bsp.

Anonymvl15  10.07.2017, 07:40
@lucasxte

Also mir würde dass schon reichen wenn mein Freund mir sagt wie sehr er mich liebt und so was halt.

Du brauchst ja nicht unbedingt so einen extrem kitschigen Text schreiben.

Lass dein Herz einfach den Text schreiben....... glaub mir da wird viel raus kommen wenn du das Mädchen liebst.

schreib ihr um 0 uhr oder 22:22 oder 23:23 "denk an dich"

Machs nicht kompliziert und auch nicht so super kitschig ('deine Augen sind wie Diamenten' - oder so ein peinliches Zeug).

Ich schlage eher so etwas in diesem Stil vor:
"Ich denk immer wieder an dich... das ist schön. Ich seh dein Lachen, das tut richtig gut ... Dann seh ich dich vorbeilaufen und mein Herz schlägt schneller ..., ich freu mich riesig, dass es dich gibt!"