111. HSV gegen St. Pauli, was wünscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was anderes, und zwar: Ich bin Fan von: 44%
St. Pauli gewinnt, Düsseldorf verliert 33%
HSV gewinnt, Düsseldorf verliert 22%
HSV gewinnt, Düsseldorf unentschieden 0%
Unentschieden im Derby, Düsseldorf gewinnt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes, und zwar: Ich bin Fan von:

Hallo, Zitrone273. ⚽️

Unter Rücksichtnahme aller Beteiligten, würde ich für ein Unentschieden zwischen St.Pauli und dem HSV, voten.

Ich mag beide Vereine gleichermaßen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

LebenslangGW  04.05.2024, 14:23

Das Spiel ist ja schon entschieden 😀

Zitrone273
Fragesteller
@LebenslangGW

Was zum… das war übel spannend! Zwei Aberkannte Tore, ne rote Karte, ein verschossener Elfmeter und allen voran ein grottenschlechter Schiedsrichter!

Zitrone273
Fragesteller
@LebenslangGW

Aber sicher interessant und spannend. „Nicht interessant“ finde ich den falschen Ausdruck.

Zitrone273
Fragesteller
@Renate2511

Ach, war halt spannend… Aber der Schiri war für beide Seiten eine Pfeife. Im Spiel hat er viel gegen den HSV gepfiffen und danach haben sich langjährige Pauli-Legenden sehr kritisch zu ihm geäußert.

Was anderes, und zwar: Ich bin Fan von:

Düsseldorf soll verlieren. Und ich bin Fan von: 1. FC Köln.

Ach ja und St. Pauli soll gewinnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Zitrone273
Fragesteller

Und im Derby? Was soll da passieren?

schmockyyyy  03.05.2024, 19:17
@Zitrone273

Nun ja, HSV ist auch nicht so schlimm. Viel Spaß und viel Glück heute Abend!

Was anderes, und zwar: Ich bin Fan von:

Pauli und Düsseldorf gewinnen. Dann bleibt der HSV in der 2. Liga und Pauli feiert auf deren Platz den Aufstieg. Wäre doch Mega witzig