125er stinkt?

1 Antwort

Es sieht so aus, als könnten die Veränderungen am Auspuff und das Entfernen des dB-Killers zu einer unvollständigen Verbrennung führen.

Das könnte den Geruch von Benzin und die schwarze Schicht am Auspuff erklären.

Die erhöhte Hitze könnte ebenfalls auf eine mögliche Veränderung im Abgasfluss hinweisen.

Die schwarze Schicht am Gitter könnte Rußablagerungen sein, die auf eine mögliche unvollständige Verbrennung hindeuten könnten.

Kurzgefasst: Werkstatt

elicabelica
Fragesteller

ist das jz schlimm oder was genau soll ich machen? Wenn das nur mehr Spritt bedeutet stört es mich nicht aber wenn es den Motor schadet dann schon

NebulaGhost  19.08.2023, 12:07
@elicabelica

Auf dauer ist es schädlich für denn Motor. Die frage ist halt einfach "wie lange gehts gut bis was am motor passiert" das kann ich dir natürlich nicht sagen.

Fahr vorsichtig❤️

elicabelica
Fragesteller
@NebulaGhost

Alles klar hab noch garantie auf das Moped und habe in 350km den 3000er Service ich spreche es mal an und frage nach Dankeschön