13 und 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Illegal ist es nur wenn sex im spiel ist

Warten. Am besten aber weiterziehen, wenn er 18 wird und du 14 ist es trotzdem komisch... Bist auch noch jung, also mach bloß nichts Dummes wie Sex oder ähnliches in deinem Alter...

Hoffentlich hat er auch Anstand und hält sich von Kindern fern... Gibt aber halt nicht viel was du da tun kannst.

Lisa1234916
Fragesteller

ja ich will eh keinen sex haben und er ist jetzt nicht pedophil oder so er wusste ja nicht wie alt ich bin

RealTyLee  31.01.2024, 16:10
@Lisa1234916

Jetzt weiß er es... Ich bin auch in seinem Alter und würde nie was mit einer 13-Jährigen anfangen... Also denke ich schon, dass er irgendwelche Hintergedanken hat, wenn er was von einem Kind will. Hab lieber Crush´s auf Typen in deinem Alter... Oder noch besser warte bis du alt genug bist für das ganze Zeug.