2 SBB's in 600l?

1 Antwort

Hi

Das sollte funktionieren, jedoch würde ich 2 m 1 w dazusetzen damit es 1:1 ist. Das sind keine Haremsbildner.

Horsthausen
Fragesteller

Dann hätte ich drei Paare auf 600l 🤔 2m + 2w electric blue und 1m + 1w gold Schleier? 1w blau + 1m gold ist eher unklug hm? 😅

Wegen des "Harems" sind ja eher mehr als 2w. Meine Überlegung anfangs war, dass wenn sich eben noch kein Paar gebildet hat, da noch jung, ich dem Kerl eine geringe Auswahlmöglichkeit lasse 😄

Im Zweifelsfall würde ich das übrig gebliebene Weibchen in einen anderen Tank abgeben.