A2 Motorrad Kawasaki Z?

3 Antworten

Gut, dass du dir so viele Gedanken dazu machst, das macht nicht jeder. Ich denke du solltest eher nach den ganz kleinen Modellen schauen, da du die viel günstiger bekommst. Dann kannst du mit A wirklich auch ne große fahren. Finanzieren kannst du die dann immer noch. Aber gerade wenn man wenig Geld hat, lohnt es sich nicht eine große zu drosseln. Zumal das je nach Modell auch nochmal Asche kosten kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Leasing macht wenig Sinn bei solch günstigen Maschinen. Aufgrund der recht hohen Gebrauchtpreise wirst du wenig Verlust machen, wenn du das Bike nach zwei Jahren wieder verkaufst.

Ich würde mir ein Motorrad kaufen, was genau auf den A2 zugeschnitten (nicht gedrosselt) ist. Die sind günstiger, leichter und auf diese Leistung abgestimmt.

Hey, ich studiere aktuell auch und mache nebenbei einen Werksstudenten Job. Ich komme auf ca. 1400€ monatlich. Mal mehr mal weniger. Ich habe mir vor einem Monat eine Z650 auf 3 Jahre gekauft, 1.000€ habe ich angezahlt. Nun zahle ich im Monat 180€ für die Rate, 30€ für die Versicherung. Sprit kann ich noch nicht sagen. Eventuell kannst du dich etwas an mir orientieren. Ich werde die Maschine höchstwahrscheinlich schon nach zwei Jahren abbezahlen, die drei Jahre sind einfach nur, um etwas liquider zu bleiben. Falls du ansonsten noch Fragen zu den Kosten hast, kannst du mir gerne auf Insta schreiben👌 Marcel.bkt