Ab wann gibt es unentschuldigte fehlstunden?

1 Antwort

Dieser Fall ist ganz klar etwas was mit elternsprechern, schülersprechern, Klassenlehrer und dem Direktorat besprochen werden kann und sollte. Euch fehlt Unterricht unverschuldet und da dürfte ausgeschlossen sein dass ihr dafür blutet. Dein Fall ist da noch verschärft wegen mentaler Probleme. Da ist ganz klar ein Gang zum Hausarzt oder falls du bereits in Behandlung bist mit Psychiater eine Option um dich ggf auch zu befreien oder eine bessere lösung zu finden.

Sprich da offen mit deinen Eltern und Ner vertrauemswürdigen Person in deiner Schule drüber. Und schau ob sich da evtl schon was ergibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung