Ab wann muss ich bei einem Harry Styles Konzert vor Ort sein (Stehplatz)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Golden Circle hast du generell einen guten Platz, aber um an der Barricade zu stehen musst du natürlich schon nachts da auftauchen. Die Warteschlange kannst du nicht verlassen wenn dir niemand den Platz freihält. Und selbst wenn es jemand macht - Keine Ahnung ob die anderen Fans dich wieder in die Schlange reinlassen

LiamsBatgirl  04.02.2022, 10:41

Ich bin dieses Jahr in Hamburg und ich rechne mit 12-14h vorher da sein. Ich weiß von One Direction Konzerten, dass man in so Bereiche kam und man auch ne Nummer hatte, so das man auch mal aufs Klo konnte oder was zu essen holen . Also plane sehr frühes erscheinen ein :)

Hiii! Falls du barricade bekommen willst ist es mit normal gc eigentlich so gut wie unmöglich, da alle mit gc early entry vor dir rein gelassen werden egal wann sie aufkreuzen. Mit gc bist du trotzdem gut am Start! Meistens werden Nummern verteilt mit denen du dann die Schlange verlassen kannst um auf Toilette zu gehen oder essen zu holen. Viel Spaß dir und genieß es!

3Stunden vorher Minimum

Manche werden da schon 12h vorher vor dem Stadion sitzen.

Kannst du aber wenn dir niemand den Platz reserviert wirst du wieder hinten anstehen müssen.

Also wenn ich auf ein Konzert von den Kellys gehe dann bin ich (wenn es im Sommer ist) spätestens um 5 Uhr in der Früh an der Halle.