Ab wann rasieren?

7 Antworten

also wie du schon selber richtig gesagt hast, es gibt kein richtiges alter dafür, wenn du dich rasieren möchtest, kannst du das machen, egal wie alt🫶🏻

aber nur mal so, haare an den beinen sind total normal, du solltest nicht, nur weil andere das sagen, dich rasieren, nur wenn das auch dein eigener wunsch ist :)

ich kann dir den gillette venus deluxe smooth empfehlen, mit einem rasiergel, das gibts auch beides im dm💕

alles gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Hallo, wenn du möchtest, kannst du dich rasieren, aber nur, wenn du es möchtest, nicht wenn andere es verlangen. 👍🙄 LG! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

habe mit 12 angefangen kann aber jeder machen wie er möchte

ich persönlich bevorzuge männerrasierer an den beinen weil die die haut danach irgendwie angenehmerer machen, kannst natürlich auch einfach deine mutter mal fragen oder dm/rossmann etc.

Ich Habe mich seit ich die ersten Häärchen bekommen habe rasiert und ich benutze den Rasierer von Venus,

Meiner Meinung nach sollten sie gar nicht Anfangen, ich mag es wenn Mädels zur Natürlichkeit stehen und sich nicht rasieren.

Die ganze Rasiererei gibt es nur, weil es die "Norm" ist oder gerade "In"