Abschluss der Grundschule - Kleinigkeit für die KINDER

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas was sie in ihren weiteren Schulwegen immer begleiten wird und sie an die Grundschulzeit erinnert.... Ein Lineal mit Klassenfoto.. ein T-Shirt... ein Mäppchen mit Klassenfoto...

Hallo Pem,

Du könntest jedem das Klassenfoto entwickeln und in eine Karte kleben oder eine Art "Feundschaftsbuch" von jedem ausfüllen lassen und für alle kopieren mit einem Klassen-Foto

Viele Grüße, Marina

http://www.joyprise.de

Wieso ist von der Lehrerin nichts zu erwarten? Meist bereiten die Klassenlehrer ein kleines Fest oder eine Vorführung für die Eltern vor oder grillen beim Hausmeister. Das ist doch viel- natürlich keine finanziellen Geschenke.

Fragt doch mal nach so einer Feier und bietet an, dass ihr für Salate und Getränke sorgt.

Ansonsten würde ich, wenn ihr etwas kaufen wollt, einen tollen Stift für die Schule aussuchen- vielleicht mit Namen. Oder Stoffmalfarben mitbringen und jedem Kind ein T-Shirt geben, sodass die Klassenkameraden auf dem T-Shirt unterschreiben können.

Pemmaus
Fragesteller

Meist bereiten die Klassenlehrer ein kleines Fest oder eine Vorführung für die Eltern vor oder grillen beim Hausmeister. Das ist doch viel- natürlich keine finanziellen Geschenke.

Unsere nicht!!!!!!!!!!!!

Eine Fototasse mit dem Klassenfoto drauf.