Acer Mainboard bootet nicht?

1 Antwort

Du musst lediglich im BIOS, die Boot Reihenfolge einstellen (ggf via Bootstick ein neues Betriebssystem aufsetzen)

Anscheinend wird keine Festplatte mit Betriebssystem erkannt.

Lg

AmdUser4321
Fragesteller

Habe ich schon getan auf Hard disk geht es nicht udn auf removable device auch nicht

AmdUser4321
Fragesteller
@Usj89

Ja habe das schon oft gemacht aber eigentlich hätte er ja dann per USB zu sata auch booten müssen

Aber ich werds mal versuchen

Usj89  15.05.2024, 17:00
@AmdUser4321

Naja entweder ist das Betriebssystem oder die Platte hin... Jedenfalls kann von da aus nicht gebootet werden.

AmdUser4321
Fragesteller
@Usj89

Haha also mit usb stick hat es funktioniert aufeinmal hab ich beim anmachen direkt auch ein Asus Logo bekommen

Keine Ahnung warum aber danke