Achtung Spoiler --- Solo leveling chapter 180?

1 Antwort

Die Side Stories sind teilweise wichtig. Es gibt paar lustige welche eigentlich unwichtig sind wie Side Story 10 (mein Lieblingskapitel der Side Stories) 1-9 handeln in gewisser Weise von SJW in der neuen Welt mit SJW als Schüler. 11-13 ist sein Leben als "normaler" arbeitender Erwachsener würde ich sagen und 14+ ist halt der Beginn von Suho's Geschichte (Suho is SJW's Sohn)

Man kriegt halt was zu seinen Verbindungen in der neuen Welt und seinem Familienleben. Es gibt auch einen Finalen Abschied von Go Gunhee

Bild für kurzen Einblick in Kapitel 10

Bild zum Beitrag

 - (Light Novel, Manhwa, Webtoon)

Unbekannt123637
Fragesteller

ah also er ist nur in die zeit zurückgereist um ein chilliges Leben zu haben und mit neue welt meinst du die neue Zeit so dass er zurückgereist ist und was hat sich alles dadurch geändert

Entechleia  18.01.2024, 20:52
@Unbekannt123637

Essentiell gibt es keine Gates mehr, und wenn doch werden die Monster der Gates von SJW direkt zerstört. Das komplette Hunter System existiert nicht. Es gab nie große Monster Mengen, welche die Welt angegriffen haben, denn die Monarchen wurden von SJW getötet, auch in der neuen Zeit

Unbekannt123637
Fragesteller
@Entechleia

Ah danke und was ist jetzt auch genau damit genau gemeint dass der dragon monarch in SJW körper reinkarniert worden ist chapter 189