Ändert ihr jedes Mal eure Profilbilder?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Habe alte Profilbilder 60%
Manchmal 40%
Jedes Mal 0%
Meistens 0%
Nur auf Messangern (WhatsApp/Telegram/...) 0%
Nur auf sozialen Medien (Facebook/Instagram/...) 0%

2 Antworten

Habe alte Profilbilder

Ich hab ein Bild eines Berges, hab ich (warum auch immer) irgendwann mal benutzt und seitdem mach ich es überall außer auf Gutefrage rein... Die meisten kennen mich auch schon unter diesem Bild.

Ein Foto von mir benutze ich nie als Profilbild, wer mich kennt weiß wie ich aussehe und wer nicht, braucht es auch nicht zu wissen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft
Manchmal

Ab und zu mal mache ich schon aktuelle Bilder rein aber nicht jeden Monat.

Ich habe ein Foto drin dass man mein Gesicht sehen kann und was für ein Typ ich bin und damit hat sich das, denn ich bin nicht jemand der sich da aktiv präsentiert auf social Media.