Alea Aquarius Noten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Akkorde würdest du im Internet finden aber ich denke mal du willst die Melodie. Ich weiß nicht wie lange du schon spielst, aber versuch doch mal Den Anfangston zu finden. Wenn man den hat und das Lied einigermaßen vom Hören kenn geht der rest meistens sehr leicht.
Wenn du willst schick mir eine FA dann versuch ich mal bei paar Liedern die Noten rauszuschreiben 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester

LunaCat25
Fragesteller

Klarinette spiele ich schon länger und ich glaube das könnte funktionieren aber Geige nicht und sonst müsste ich transkribieren. Könntest du mir vielleicht bei Meeresleuchten helfen die anderen würde ich selbst probieren.

Danke für deine Hilfe!

Louli09  15.05.2024, 21:55
@LunaCat25

Mach ich gerne, ich bin aber jetzt im Urlaub das heißt ich brauch wahrscheinlich eine Weile 🙈