Alexa redet ohne grund?

2 Antworten

Entweder du hast einen Zeitplan wie „Schlafenszeit“ aktiviert, oder jemand der auch Zugriff auf deinen Amazon Account hat spielt dir einen Streich :)

mayaL295
Fragesteller

Oke ist eine Überlegung wert von dem Zeitplan wusste ich garnichts aber genauso komisch das irgendwer Zugriff auf meinem acc haben könnte🥹

Danke für deine Antwort!

nic10l  15.05.2024, 01:21
@mayaL295

Gerne, am besten schaust du mal in der App nach, beobachte auch ob das jeden Tag zur selben Uhrzeit ist. Ansonsten Support kontaktieren:)

Jemand hat ihren Namen ganz nah am Mikrofon geflüstert. Dann flüstert sie zurück. Wahrscheinlich ein Poltergeist. Schlaf gut.