Alle Pc Spiele ruckeln plötzlich , was tun und woran liegt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss die Temp sein, möglicherweise lesen die Sensoren falsche Werte ab.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

MarcelAlthaus97
Fragesteller

Habe mehrere Programme wie zb Speccy benutzt,die Temperaturen bleiben wie gesagt normal und der PC ist auch nicht heiß.

Ifosil  30.07.2016, 23:55
@MarcelAlthaus97

Da steigt irgendwas wegen Temps aus, anders sind diese FPS-Einbrüche nicht zu erklären.
Ich würde die Ergebnisse ignorieren und den CPU Lüfter reinigen und neue Paste auftragen.

kann ein Messfehler sein & Temperaturen zu hoch

Problem mit Grafiktreiber nach dessen Update

nenne auch mal die ganz exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen, ggf. Foto )

MarcelAlthaus97
Fragesteller

War tatsächlich ein Problem mit dem Grafiktreiber :D

Vielen Dank ^^

Sonst einfach mal ne Nacht ruhen lassen und morgen nochma schauen vllt. muss er wirklich nur runterkühlen

Hatte ich auch , bei mir war es der Fall da sich zu viel Müll installiert habe und mein Computer zurücksetzen musste und dann ging alles wieder Perfekt

schon eine systemzurücksetzung probiert in der Systemsteuerung auf den standpunkt was nicht soweit zurückliegt.