Als du studiert hast, wo hast du am liebsten gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

In Mensa 63%
Ich war nie Student 21%
Beim Türken 11%
Bei Eltern 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zh Hause aber hab es doch abgebrochen weil ich glaube Erzieher wäre mir auf dauer von der Lautstärke nix XD und ich habs eh bissle mit den Füßen. Hab dafür aber nen guten Job gefunden. Auch vorher habe ich mich auf Stellen hochgearbeitet für die die meisten studieren.

In Mensa

Denn dort war das Essen preiswert und auch gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir immer selbst was zu essen mitgenommen oder beim Bäcker morgens was gekauft und das dann einfach gegessen wann und wo immer ich Hunger bekommen habe. Wenn ich mittags kam oder Schluss hatte, habe ich mir am Bahnhof eine pommes geholt.

Zuhause bei mir. Bin mit 17 ausgezogen und habe damals langsam angefangen zu kochen. Bis zu meinem Studium konnte ich kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Mensa

oder zu Hause selbst kochen.

Das waren die billigsten Optionen. Mensa ging schneller & einfacher. Selbst Kochen dagegen war mit ein paar Freunden zusammen lustiger.