Als Frau Nachfragen ob das 2. Date noch steht?

7 Antworten

Gefällt er dir ?Dann ruf ihn an und lade ihn ein

Ja, melde dich bei ihm, wenn er dir gefällt. Frag ihn einfach wann und wo und sag dass du dich schon freust oder so.

Dates sollte man am besten nicht sofort zusagen, die wage vorgeschlagen wurden. Wenn ein Mann sagte: Wir können uns nächsten Mittwoch wieder treffen. Antwortete ich immer mit „ vielleicht, wir schrieben uns :)„ vor allem wenn mehre Tage dazwischen standen. Man weiß ja eben nicht, wie die Person sich danach verhalten wird.

Da alles sehr unsicher und unklar ist und Männer oft so sind, dass sie auf heiteren Himmel nichts mehr von sich hören lassen und dann man selber den Typen hinterherrennen muss, wegen ein Treffen was er ja selber vorschlagen hat, finde ich nicht ganz fair. Ich habe dann bis einen Tag vor dem Date gewartet bis abends und wenn nicht von ihm gekommen ist habe ich ihn angeschrieben und selber abgesagt. Danach habe ich mich nicht mehr gemeldet.

Ich finde so kann man das Interesse eines Mannes deutlich erkennen. Wenn er sich sehr sehr viel Zeit nimmt und das Treffen nicht bestätigt und sich auch nicht regelmäßig bei dir meldet, würde ich es sein lassen..

Taten sagen mehr als Worte. Als ich mein Partner kennengelernt habe, kam das übrigens NIE vor. Ich wusste immer auch Früh bescheid, wo und wann das Treffen stattfand. Das gab mir Sicherheit und spürte deutlich, dass er mich kennenlernen wollte.

Aber ich rede hier nur aus Erfahrung. Vielleicht ist dies ja bei dir anders.

LG

Sandy

Ja, ich würde nach fragen wenn du dir da unsicher bist. Was das jetzt mit deinem Geschlecht zu tun hat, verstehe ich nicht

Schreib ihm hast kaffee whatever für Uhrzeit xx.xx für morgen vorb ob er mit oder ohne Milch mag dann hast frage obs bei bleibt direkt mit beantwortet