Als unattraktive Frau seine Aufmerksamkeit gewinnen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bitte laufe keinen Mann hinterher, das wirkt extrem bedürftig. Du siehst ja, er hat kein Interesse. Und das hast du nicht nötig.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass du übergewichtig bist, okay? Alles gute und sei ganz gelassen.

Rede Dich selbst nicht klein, mach was aus Dir, kleide Dich typgerecht, betone die Schokoladenseiten und wenn Du Dich zu kräftig fühlst, kannst Du ja auch etwas dagegen unternehmen.

Der Gast kommt sicher nicht mit der Intention in den Burger Laden, eine Frau kennen zu lernen. Du weißt ja gar nichts über ihn.

Ich würde auf jeden Fall Abstand davon nehmen, ihn anzuhimmeln.

Alles Gute für Dich.