Alte PC Teile "wiederverwenden"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kla kann man die noch benutzen, kommt nur drauf an was du mit ihnen machen willst wenn du ne grafikkarte von einem rechner von vor 10 jahren hast, wirst du bei heutigen spielen damit nicht mehr weit kommen aber als computer fürs büro oder einfach als normaler internetrechner kann man das schon machen

SunFlexi
Fragesteller

ich will die ja nichtmehr benutzten^^,nur zum rumliegen sindseh i-wie auch zuschade,deswegen kam mir der gedanke,i-was draus zu bauen xD

geestar2011  15.06.2011, 23:39
@SunFlexi

also ich finde, dass ein cd-laufwerk nicht gerade ein blickfang ist :D aber zu not kannst du ja eifach platinen und jegichen anderen quatsch mit heißkleber an irgend was babben :p macht bestimmt ein schönes bild so ne halbe wand voll nur mit platinen :D

SunFlexi
Fragesteller
@geestar2011

Joa,ich sammel mal für 2 Jahre Arbeitsspeicher,Mainboards,und Taperiere damit dann mein Zimmer ;D

daraus kann man höchstens noch ein paar seltene rohstoffe recyclen.

SunFlexi
Fragesteller

ne nix recyclen undso xD ,nennt mal "fun"-vorschläge ^^