Alte PS3 Festplatte am PC angeschlossem, wird erkannt aber nicht in Arbeitsplatz angezeigt

PS3 Festplatte install - (Computer, PC, PlayStation 3)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start (also der Startbutton unten links im Eck) - Systemsteuerung - Klassische Ansicht (oder kleine Symbole) (oben rechts im Fenster) - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - und dort Rechtsklick auf den richtigen Datenträger - dann Datenträger initialisieren (wenn nötig) oder direkt formatieren

http://prntscr.com/4q05f0

Bobbymowick
Fragesteller

Danke, dort war sie aufgelistet. Habe sie formatiert und Name + Buchstaben gegen und ist jetzt nutztbar

Geh mal in die Systemsteuerung,Hardware und schau da mal nach ob die Festplatte angezeigt wird.Wenn ja hat sie einen Laufwerksbuchstaben oder nicht?Höchstwahrscheinlich wirst Du ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweisen müssen,dann funzt das Teil wieder.Lg Retlawx

Du musst die Festplatte formatieren und ihr einen Laufwerksbuchstaen hinzufügen, ansonsten kann der PC damit nichts anfangen

Mal den PC neugestartet?