Alten Klassenkameraden auf Instagram folgen?

3 Antworten

Hey,

Du kannst, wenn du das möchtest!

Fühl dich zu nichts gedrängt. Wenn dich nicht interessiert, was diese Menschen machen, dann folg ihnen nicht.

Das wird keinerlei Konsequenzen haben.

LG

Du musst keine Normen oder erwartungen erfüllen. Wenn du dich dafür interessierst was die heute so machen, dann folge. Wenn nicht, dann nicht.

nun weiß ich nicht ob ich ihnen auf Instagram folgen soll und ob das eine gute Idee ist.

Ich wüsste nicht, was daran eine schlechte Idee sein sollte. Das schlimmste was passieren könnte wäre, dass sie dich anschreiben und/oder sich nicht an dich erinnern.