Amazon-Gutschein nutzen und dann V-Bucks in Fortnite holen?

4 Antworten

Wenn du auf PlayStation spielst, kannst du dir eine Gutscheinkarte auf Amazon kaufen. Ansonsten geht es nicht.

Ranuser3
Fragesteller

Hmm, dann widersprechen sich die Kommentare. Einer sagt es geht, der andere sagt es geht nicht...

Guennie1568  17.09.2018, 09:37
@Ranuser3

Vielleicht geht es nur auf Playstation/Konsolen, aber nicht am PC?

Ja, kannst du. Nur dann würde ich mir 1000 V-Bucks + das Starterpaket holen.
Weil du kannst dir für 10€ 1000 VBucks holen, und mit den restlichen 5 könntest du dir nicht VBucks holen, sondern nur das Starterpack, wo VBucks mit drinnen enthalten sind.

Ranuser3
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ich werde es ausprobieren!

Nein ,das geht nicht... Du könntest versuchen den Gutschein an jmden zu verkaufen der dir dann eine Paysafecard oder Geld dafür gibt. Und davon könntest du dir dann Vbucks holen...
***
Ich geb dir aber einen Tipp. Gib nicht so viel für Fortnite aus... Erweitere lieber deine Steam Bibliothek. Weil irgendwann wird Fortnite auch langweilig...

Ranuser3
Fragesteller

Okay, aber ich habe gesehen, dass in Fortnite die Option besteht, über Amazon zu bezahlen. Ich dachte dann würde das auch gehen.
Und Danke für den Tipp, aber ich weiß selbst, wofür ich wie viel Geld ausgeben will ^^

verreisterNutzer  16.09.2018, 21:24

natürlich kann man über Amazon bezahlen

Ja geht auf PC meine ich , hatte bei mir aber irgendwie früher nie geklappt , hab mir seitdem immer Paysafe gekauft , kann aber sein dass es wieder funktioniert