An Armys: Welcher BTS-Member hat für euch die besonderste Stimme?

Ahh, ich hab vergessen bei Suga, Jin & V 💜 zu schreiben!😱😭 Ignoriert es eif, ich bin zu dūmm...😢😥

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jungkook💜 33%
Taehyung 24%
Yoongi 14%
Jimin💜 10%
Jin 10%
Namjoon💜 5%
Hobi💜 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taehyung

zuerst mal: ich liebe alle Member gleich und genauso ihre Stimmen. Mein Bias ist Taehyung aber ich liebe ihn nicht mehr als die anderen :)

Jin: seine Stimme ist so gefühlvoll und diese highnotes😍💜💜

aber er bekommt mega wenige Lines :/

Yoongi: seine Stimme ist irgendwie mega besonders und beruhigend💜💜💜

Namjoon: seine Stimme ist mega schön, ich frage mich wie diese Leute so gefühlvoll Rappen können🌺💜💜

Hobi: seine Stimme ist soooo schön, ich liebe sie💜💜💜

Jimin: seine Stimme ist unfassbar hoch und er hat sie sehr, sehr gut unter Kontrolle💜💜💜

Taehyung: seine Stimme ist unglaublich. Er hat eine tiefe, beruhigende und trotzdem helle Stimme die ich unfassbar gerne mag. High Notes schafft er trotzdem und ich liebe wie er so Gefühl rein bringt💜💜💜 (können die anderen natürlich auch)

Jungkook: er ist nicht umsonst der Golden Maknae. Er kann recht tief singen aber auch echt krasse highnotes singen💜💜💜

tut mir leid das ich bei der Maknae line mehr geschrieben habe

Jin

Also ich liebe eigentlich Taehyungs und Jungkooks Stimmen, aber auch die der anderen.

Jins Stimme ist halt für mich was besonderes. Er wollte gar nicht sänger werden, sondern schauspieler. voher hatte er nichts mit singen zu tun. Aber wegen seinen visuals hat bighit ihn genommen. Er musste es in seiner ganzen Traineezeit erlernen (also singen). Wenn man dass nicht weiß könnte man es sich gar nicht vorstellen. Dafür dass er voher nicht singen und tanzen konnte sind seine vocals so stark und seine stimme ist voll angenehm. Nur leider merkt man dass nicht so, weil er immer so wenige lines bekommt, er hätte echt mehr verdient.

Tatsächlich finde ich Jimins, Taetaes, Jk's und Seokins stimmen am beruhigensten. Die drei wissen aufjedenfall was sie tun und haben sehr viel talent. Dass heisst aber nicht dass die anderen stimmen nicht gut sind, ganz im gegenteil.

Namjoons, Hoseoks und Yoongis Stimmen sind so stark und geben einem sofort energie. Sie machen es so authentisch und ich liebe ihre rapparts. Ich weiß nicht, wie man so gefühlvoll rappen und eine Stimmung reinbringen kann, bei den meisten hört es sich an wie bloßes gegröle.

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
Yoongi

Das ist so schwer, weil alle eine so besondere Stimme haben, aber Yoongis, Jimins, und JK's Stimmen gefallen mir am besten 🥹💜

Yoongi

es ist nicht weil er mein lieblings member ist.😉 Er hat einfach eine besondere Stimme.🤗🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher BTS Fan
Jungkook💜

Bin zwar OT7 aber ich finde JK hat die Besonderste stimme