An die Frauen - Was ist eure Reaktion, wenn ihr eine Frau seht, die noch hübscher aussieht als ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze777.

Ich gucke mir gerne hübsche Menschen an, egal ob Frauen oder Männer.

Mir gefällt es, wenn ich eine hübsche, gut angezogene Frau sehe.

Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorzüge. Außerdem sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich.

Ich mag schöne Dinge, schöne Tiere und schöne Menschen. Da schaue ich nicht weg und bin auch nicht neidisch.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, keiner ist perfekt.

Ich sehe viele Frauen, die einen schöneren Körper als ich haben, aber dafür sind meine Augen schöner. Die eine hat tollere Haare als ich, da weiß ich aber, dass sie halt länger zum waschen und trocknen braucht...

Aber ja, ich bin kurz neidisch, aber keiner ist perfekt und auch sie wird ihre Makel haben. Außerdem sieht sie mich vielleicht auch als attraktiver als sich selbst.

Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Und man strahlt Schönheit ja auch mit der eigenen Ausstrahlung aus.

Ich finde sie dann hübscher als mich, wie soll ich sonst reagieren?

Klar gibt es attraktivere Menschen als man selbst, die gibt es immer. Wieso sollte man sich darüber aufregen oder eifersüchtig sein? Oder traurig? Ich

Es gibt auch viele unattraktiver Menschen als man selbst und jetzt?

Ich spreche aber manchmal die schöne Person an und sage ihr, dass sie toll aussieht. Letztens habe ich den Po meiner Ärztin bewundert, sie sagte mir, wie sie den trainiert.

das juckt mich nicht. ich definiere mich nicht über das Aussehen anderer. ich definiere mich über meine Fähigkeiten und meine Interessen. Ich vergleiche mich auch nicht mit anderen Menschen. finde das einfach nur unnötig und oberflächlich.

Hab ich bis jetzt noch nie erlebt 🤭😂. Aber ich finde hübsche andere Frauen cool.