An die Frauen: Welche Körpergröße findet ihr attraktiv bei Männern?

17 Antworten

Ich würde einem Typen ab 1.57m auf jeden Fall eine Chance geben. Für mich ist es vollkommen ok, wenn er kleiner als ich wäre!

ripauthoritaeh
Fragesteller

Ok krass vielen Dank 💖

Mir ist es egal wie groß.

Mein BF ist 1.68 und ich finde ihn dennoch toll. :)

Dir? Nein, aber das hat nichts mit deiner Körpergröße zu tun. Denn die ist irrelevant, alles über 1,50m ist für mich in Ordnung.

Ich finde gleiche Körpergröße ideal. Deutlich kleiner oder deutlich größer ist schon komisch, aber wenn man sich sonst gut versteht wird es daran nicht scheitern

Am attraktivsten finde ich 1,80 - 1,85. Darüber sorgt für Schwierigkeiten, darunter ist nicht speziell anturnend für mich. Aber ich habe schon Männer diverser Größen gedatet. Wenn es sonst passt, ist die Größe also kein Ausschlusskriterium.

ripauthoritaeh
Fragesteller
, darunter ist nicht speziell anturnend für mich.

ja nicht nur für dich leider

Loka95  27.02.2023, 18:52
@ripauthoritaeh

Schrecklich das auch Frauen Vorlieben haben, oder? Wirklich bösartig von uns. Und zu schade das bei dir nur die Hälfte dessen ankommen wird, was ich gesagt habe.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Loka95

Klar können Frauen vorleiben haben, das Problem ist aber ALLE Frauen daten nur typen ab 1,80 das finde ich extrem oberflächlich unmd diskriminierend gegenüber kleinen männern wie mir

Loka95  27.02.2023, 19:04
@ripauthoritaeh

Dutzende Frauen sagen Körpergröße ist egal. Ich habe auch gesagt das ich ebenfalls kleine Männer date. Aber darüber könnte man ja nicht so gut jammern.

PS: Wie viele Männer würden Frauen daten, die 1,80 und größer sind?

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Loka95

Mir ist die Körpergröße bei ner Frau vollkommen egal, umgekehrt leider nicht. Ich denke kaum dass mich ne 1,80 große Frau daten würde.

Loka95  27.02.2023, 19:21
@ripauthoritaeh

Dich würde NIEMAND nehmen - wegen deiner Frauenfeindlichen Einstellung.

Loka95  27.02.2023, 19:24
@ripauthoritaeh

Du tönst ständig rum das Frauen oberflächlich, geldgeil und fies wären, egal wie viele Gegenteile dir begegnen.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Loka95

Tu ich nicht, ich bedanke mich ja sogar bei jeder persönlich die nicht so oberflächlich ist

Loka95  27.02.2023, 19:48
@ripauthoritaeh

Und in der nächsten Sekunde sagst du wieder "typisch", wenn man nicht explizit sagt das unter 1,80 geil ist und bei denen die es sagen willst du nicht wahrhaben sie die Wahrheit sagen.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Loka95

Gegenfrage. Wie würdest du reagieren wenn ich sagen würde dass ich nur Frauen ab Körbchengröße D date weil mir alles darunter zu klein ist und mich nicht anturnt?

Loka95  27.02.2023, 20:04
@ripauthoritaeh

Vollkommen in Ordnung. Jeder Mensch hat seine Vorlieben, ob das nun eine Haarfarbe, ein Style, eine Gewichtsklasse oder die Brustgröße ist.

Entscheidend ist nur, ob wir Menschen dennoch mit Respekt behandeln, die nicht den Vorlieben entsprechen.

Würdest du nur auf D+ stehen, wäre das absolut kein Problem. Solange du niemanden zu einer OP nötigen würdest.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Loka95

Also ich finde das überhaupt nich in Ordnung. Das müsste doch sehr verletzend für Frauen sein wegen sowas dauernd gekorbt zu werden?

Loka95  27.02.2023, 20:11
@ripauthoritaeh

Es wäre verletzend wenn der Mann es abfällig sagen würde. Aber wenn jemand einfach auf einen anderen Typ Mensch steht, ist das völlig in Ordnung.

Ich bin zb übergewichtig. Die meisten Menschen finden das unattraktiv. Na und? Dann schreibe ich eben mit denen, die es attraktiv finden oder die es nicht stört. Warum sollte ich mich an Menschen klammern die auf was anderes stehen und rumheulen?

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Loka95

aha und "haha was soll ich mit nem typen unter 1,80 ich stehe auf männer nicht auf kleine hobbits" ist wohl nicht abfällig?

Weil das problem ist, dass es kaum frauen gibt die kein problem mit meiner sehr geringen Körpergröße haben

Loka95  27.02.2023, 20:20
@ripauthoritaeh

Na klar ist das abfällig. Aber du kannst sie wegen Beleidigung melden und in Zukunft einfach keine oberflächlichen Assis anschreiben. Wer so antworten wird, erkennt man doch aus 10 Meilen Entfernung.

Loka95  27.02.2023, 20:34
@ripauthoritaeh

Hat doch nichts mit Verräter zu tun. Es geht um Selbstrespekt oder das Fehlen davon. Und musst du ja nicht machen, ist eine Möglichkeit. Stattdessen rahmst du dir die Beleidigung ein, schreibst sie dir dick und fett auf den Spiegel und gierst danach wieder zu Boden getreten zu werden.