an die Mädchen, seid ihr schonmal ohne Unterwäsche in die Schule?

Chris102004  24.01.2024, 20:01

Und du? :)

miasecret
Fragesteller

also unter der Jeans oder Leder-latex leggins hab ich immer was an. Aber unter einer Nike Pro oder einer Leggins eigntlich nichts

DerDieeDas18  26.01.2024, 14:25

Nice, schreib mal …

miasecret
Fragesteller

ne, wieso sollte ich :)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Leggings normal immer ohne und bei Jogginghosen manchmal auch:)

Nein, nie. Hätte Ich auch nie gemacht. Finde Ich nuttig.

Den bh lass ich manchmal weg und bei Leggings und auch mal im Sommer wenn’s heiß ist das Höschen

bin 16

miasecret
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Nein hab ich noch nicht, außerhalb ja ohne BH aber ohne Unterhose noch nicht.

Bei leggings hab och meisten keine Unterwäsche an

W15