An die Mädels bis 25 Jahre was haltet ihr von F+?

5 Antworten

Für mich persönlich im Moment wesentlich besser als auf einen Partner zu warten und zudem auch irgendwie „schmerzfreier“ 🤷🏼‍♀️

War am Anfang ganz nett, aber auf Dauer zu „doof“. Hab mich irgendwann benutzt gefühlt. Außerdem ist der Sex mit Gefühlen deutlich intensiver und interessanter für mich.

W/23

Wenn’s passt kann man das schon machen

Hatte ich schon, aber auf Dauer nichts für mich. Bin 19

:D wenn man nur schreibt ich W22 finde das voll super und habe viele davon.

Wer will mit mir wetten wie schnell man eine Freundschaftsanfrage oder eine persönliche Nachricht bekommt :D