An die Mädels: Wäre das ein Date Killer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, danach wäre der Ofen aus. 55%
Nein, fände ich ok, Kirmes-Ansager spielen. 45%

5 Antworten

Nein, fände ich ok, Kirmes-Ansager spielen.

Schmunzeln würd ich schon drüber😅😅😅

Aber ist ja sein Hobby und nicht meines🫠

Ja, danach wäre der Ofen aus.

Ich bevorzuge ähnliche Hobbys in einer beziehung 😅👍🏻

Aber jedem das seine

Nein, fände ich ok, Kirmes-Ansager spielen.

Ich fände es schon lustig aber ist ja sein Hobby und das darf er auch ausleben😅

Ja, danach wäre der Ofen aus.

Nicht mal so sehr wegen Kirmes-Ansager als Hobby, sondern weil der so lost ist, das auch noch ins Internet zu stellen.

Wenn jemand nicht verantwortungsvoll mit seiner Online-Präsenz umgehen kann, dann ist die Person für mich raus.

Nein, fände ich ok, Kirmes-Ansager spielen.

Ich muss mir das Video gar nicht ansehen, weil ich es sofort erkenne 🤣. Und es ist mir egal, ob es das Hobby meines Freund(in) ist