An die Männer?

8 Antworten

Bei Grammatik bin ich sehr empfindlich und wundere mich immer über die vielen Rechtschreibfehler auf GF.

Innenseite der Vorhaut, die nach Zurückstreifen hinter der Eichel nach außen gewendet ist- und das Frenulum.

Was in meinem Kopf dabei abgeht ist das wichtigste dabei. ZB sind sehr viele Nervenenden an der weichen Stelle unter der Eichel. Aber wenn die Stimmung nicht passt, dann passiert da trotzdem nichts. Umgekehrt können andere nur sanfte Berührungen mit den Fingerspitzen machen und es kann sehr erotisch sein selbst an Stellen, wo man sonst berührt werden kann ohne dass es geil ist.

Die Eichel bei mir ist sehr empfindlich und am geilsten werde ich wenn man meine Oberschenkel streichelt