An die Männer: welche Nagelack-farbe findet ihr bei Frauen am schönsten/attraktivsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Umfrage der Cosmopolitan bevorzugten 40% der Männer Kirschrot. Gefolgt von Pink und Klarlack:

Nothing's steamier than classic cherry red, say 40 percent of the men we polled on our Website. Tied for second: sheer pink and plain-old clear.

https://www.cosmopolitan.com/style-beauty/beauty/how-to/a8737/nail-trends-men-love/

Basopath
Fragesteller

:D

Kommt auf den Anlaß und das Outfit an das sie trägt.
Ich finde viele Farben schön.

Generell finde ich aber kräftige Rottöne am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar weiblich (aber bi- sexuell) aber ich finde natürliche Töne wie Sandstein oder Pastell, schwarz, weiß und silber am attraktivsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🤗🤗

Ich finde die Kirschrote am schönsten :) Aber jeder nach seinem Geschmack :)

Grüße,

Nökky :D