Angst das mein Freund mich hässlich finden könnte?

WasGucke  04.03.2022, 23:41

hast du lockige haare von natur?

Marlen326
Fragesteller

Nein

9 Antworten

Entweder er mag dich oder deinen Style. Trifft letzteres zu, dann nimm die Beine in die Hand und lauf ganz ganz schnell weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Garnichts, wenn er dich hässlich findet, dann tut er es. Vielleicht solltest du mal eher über die Unsicherheit nachdenken, die du unter deinem Make up verbirgst.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

Also wenn er dich wirklich liebt dann findet er dich auch so schön, keine Sorge! Du kannst es ja so sehen, sie es als kleinen Test für eure Liebe an😉

wenn er mit deinem ungestyltem ich nicht klarkommt, dann ist er nicht der richtige. man kann nicht 24/7 perfekt aussehen und das darf dein freund auch nicht erwarten

er würde nicht in eine Beziehung mit dir eingehen… wenn er dich nicht attraktiv finden würde.