Anime empfehlungen?
Hey ich wollte fragen ob ihr zugällig anime(romance) Empfehlungen habt wie z.B. Snow white with the red hair, maid Sama, fruits basket oder the reason why raeliana ended up at the Dukes
schonmal danke im Voraus
5 Antworten
Anhand deiner Auswahl vermute ich, dass du Romance-Anime magst, in denen die Hauptfigur weiblich ist. Vorschlagen könnte ich da:
- »Big Fish & Begonia: Zwei Welten – Ein Schicksal« (Donghua)
- »Orange«
Romance Anime, die ich empfehlen kann:
- Nagi no Asukara
- Kaguya-sama: Love is war
- Toradora!
- Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
- Chūnibyou demo koi ga shitai
- Horimiya
- Violet Evergarden
- Komi Can't Communicate
- Romantic Killer
- Your Lie in April
- 7th time loop (Ähnelt etwas why Raelina ended up at the Dukes mansion)
- Kamisama kiss
- Kimi ni todoke
- Yona of the dawn
- Orange
- A sign Affection
- Nana
- Toradora
- Golden time
- Meine ganz besondere Hochzeit
- My love Story with yamada-kun at level 999
- Tonikawa over the moon For you
- A couple of cuckoos
- My dress up Darling
- Ouran highschool host club
- Vampir knight
- Given (Bl)
- Sasaki and miyano (Bl)
- Horimiya
- Kiss him,not me!
- Romantic killer
- Komi can't communicate
- The Ancient Magus' Bride
- Scums wish
- The wolf girl and the black Prince
- Maquia- eine unsterbliche Liebesgeschichte (Movie)
- Hal (Movie)
- Shojo-Mangaka nozaki-kun
- Kaguyasama Love is war
- Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
- Your lie in April
- Violet Evergarden
Am meisten empfehle ich dir «Kamisama kiss»
Also hier sind einpaar Romance die mir persönlich gut gefallen haben, folgende kann man aktuell auf Crunchyroll schauen, ob was passendes dabei ist, kann ich aber nicht garantieren. ^^'
- The Ancient Magus' Bride
- Don't toy with me, miss Nagatoro
- My Love Story with Yamada-kun at Lv999
- Junjou Romantica (BL)
- Horimiya
- Given (BL)
- Tsubasa RESERVoir CHRoNICLE
- Kakuriyo -Bed & Breakfast for Spirits-
- Kiss him, not me!
- Psychic Princess
- Dakaichi (BL)
- Sengoku night blood
Ich kann mal folgende empfehlen:
- Kaguya -sama: Love is War
- Masamune-kun's Revenge
- A couple of Cockoos
- Tonikawa: Over the moon for you
- Rent-a-Girlfriend
Gerade Kaguya ist zum Abknicken. Die eine oder andere Folge ist evtl. zwischendurch mal etwas zäh, weiterschauen ist aber mehr als wert. ;)