Anime mit weiblichen OP main Character?

4 Antworten

My One-Hit Kill Sister - Ein junge ist mit seiner Schwester in so einer Spiele- Welt und sie muss ihrem Bruder immer aus der Patsche helfen weil sie die Stärkste ist.

Claymore: ist eher was für die Hartgesottenen. Es geht um Kriegerinnen die gegen Dämonen kämpfen müssen. Sie sind selbst zur hälfte Dämonen und müssen ihre Dämonische Aura unterdrücken, da sie sich sonst selber in Dämonen verwandeln. Hauptcharaktere ist so eine Claymore die versucht stärker zu werden, damit sie sich an eine Dämonin - die auch früher eine Claymore gewesen ist und jetzt eine "Erwachte" ist - rächen kann.

Sind beides keine ecchi - das erste ist ein normaler Action Anime und Claymore ist eher Horror-genre ab 16

Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense

Da geht es auch um Spiele - Eine normale Schülerin loggt sich in einem Game ein und packt ihre statuswerte immer nur auf verteidigung - auf einmal kriegt sie spezielle skills wie z.b das sich die verteidigung auch in angriff umwandeln kann - bekommt immer mehr skills und updates und wird so die beste Spielerin vom gesamten Game.

Update (17:43)

Ich habe nach einem Anime gesucht, den ich auch schon länger nichtmehr geguckt hatte und zwar heisst der:

The Great Jahy Will Not Be Defeated!

Ist ein ziemlich niedlicher Anime - da geht es um eine mächtige Dämonin namens jahy - stellvertreterin des grossen Dämonenlords. Eine Zauberin besucht ihr Schloss und zerstört einen Magischen kristall der alle Dämonen macht verleiht- es entsteht ein portal das sie in unsere Welt befördert. Sie muss sich dann in der realen Welt zurecht finden und muss anfangen als "Mensch" anerkannt zu werden. Total süss und total witzig, leider nur mit Deutsch sub.

Da gibt es aber sicherlich noch bessere Animes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn OP im Sinne von Kämpfen und so meinst kann ich Fairytail empfehlen.

Elsa und hinterher auch Wendy sind schon Op

Woher ich das weiß:Hobby

MrsssP  15.05.2024, 16:18

Naja aber da könnte man genausogut auch my hero academia empfehlen, denn da treten auch viele weibliche Charaktere mit "OP" kräften auf.

Ein Animes dessen Main Charakter weiblich und op ist währe diese sehr zu empfehlen:

  • Lycoris Recoil
  • Soul Eater
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Spontan fallen mir nur folgende ein:

Bofuri

I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level

In the Land of Leadale