Animox Charackter?

4 Antworten

Meine Lieblingscharaktere sind Ariana, Winter, Zia und Charlotte. Verwandeln würde ich mich gern in einen Vogel oder einen Delfin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern und schreibe gerne Geschichten

Hey, meine Lieblingsfiguren sind: Ariana, Zia, Jam, Winter und Charlotte (ein bisschen viele 😅😉)

Und ich würde mich gerne in einen Wolf (Timberwolf, Polarwolf), in einen Schneeleoparden, in einen Schneetiger oder in einen großen Tümmler verwandeln können 🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Falkenstern  26.05.2021, 23:12

Zu meinen Lieblingspersonen gehört auch noch Katharina 😂😉😅

Meine Lieblingsfiguren sind Nolan und Winter. Ich wäre gern ein Tiger :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Riakwhite
Fragesteller

Voll Cool

Arian, Zia und Winter