Anrufen beim Betrieb?

2 Antworten

Du hat noch keinen Ausbildungsvertrag sehe ich das richtig? Dann ist es auch nicht dein Ausbildungsbetrieb.

Du kannst anrufen und höflich nach der Person fragen mit der du bereits Kontakt hattest. Solltest du bereits eine mündliche Zusage bekommen haben, kannst du ja fragen ob der Vertrag schon auf dem Weg zu dir ist.

ich weiß nicht, ob Du bereits einen Vertrag unterschreiben konntest. Sonst ist es ein Bewerberverfahren & da würde ich die Leute dort eher nicht ständig belästigen