Apple Watch Kosten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reparatur (192€) 57%
Neukauf (289€) 43%

4 Antworten

Woher hast du denn diese Preise? Und welche Apple Watch ist das?

Apple repariert keine Apple Watch, sondern tauscht nur aus - so war es definitiv bis vor ca. zwei Monaten ...

Es kann sein, dass Fremdanbieter dir eine Display-Reparatur anbieten ... die würde ich aber definitiv nicht machen lassen ...

Hier kannst du auf der Apple-Seite nachsehen, was ein Batterietausch oder "sonstiger Schaden" (mehr Auswahl gibt es nicht ;) ) bei deiner Watch kosten würde ...

Und wie schon gesagt - ein "sonstiger Schaden" ist in der Regel der Tausch in ein refurbished Gerät, welches bei Apple einem Neugerät gleich kommt ...

Service und Reparatur für die Apple Watch - Apple Support (DE)

Reparatur (192€)

Würde lieber auf Amazon bestellen und selber machen

Reparatur (192€)

Für dasselbe Modell mit denselben technischen Daten? Dann würde ich das Display tauschen und für die 90€ lieber Essen gehen.

Neukauf (289€)

Durch den Displaytausch geht meistens auch die Wasserfestigkeit verloren und es treten häufig nach einiger Zeit Probleme auf. Muss aber nicht.

Wenn dir das nicht wichtig ist, dann aber reparieren lassen!