Ark wyvern?

3 Antworten

Leider nicht. Nur aus scorched Earth, Crystal Isles, Ragnarok, Valguero. Möglich es aber auch gezähmte Tiere von einem Ark aus das andere zu transferieren solange es die gleiche Konsole ist. So könntest du gezähmte wyvern aus the Island bekommen

Nein. Auf den Story Arks gibt es Wyvern nur auf Scorched Earth.

Bei den Weiteren ist The Centre glaube ich die einzige Map, auf der es keine Wyvern gibt.

Auf The Island dürftest du nur mit Mods an Wyvern kommen oder in einem Server Cluster welche von anderen Maps hinbringen.

Wenn du alleine spielst, kannst du Wyvern auch über einen Command spawnen.