Armbanduhr kaputt. ?

4 Antworten

Wir sehen die Uhr nicht und schon garnicht den oder die Fehler. Einen Preis kann nur derjenige bestimmen, der die Uhr anschauen kann.

Du musst mit Kosten bis zu 200 Euro rechnen. Ob es sich lohnt, das kommt auf die Qualität des Uhrwerks an. Bei renommierten Herstellern lohnt sich das schon..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen die Uhr nicht und wissen nicht, was kaputt ist. Ob es sich lohnt musst du selber wissen. Preise einer Reparatur kann dir nur der Uhrmacher sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Kommt darauf an was für eine Uhr und wie groß der Schaden ist. Muss ein Mechaniker einschätzen und den Preis ausmachen