Assetto Corsa nah an der Realität?

2 Antworten

Die Fahrphysik ist meines Erachtens sehr gut in AC umgesetzt, gibt aber bestimmt realistischere (hab nie iRacing simuliert, daher keine Ahnung). Es fehlen halt natürlich G-Kräfte, klar, aber was man in einer Simulation umsetzen kanm, ist sehr gut gelungen.

NsX333
Fragesteller

Wäre wirklich super wenn es die G-Kräfte gebe. Es gibt ja Setups die das etwas simulieren aber natürlich nicht realistisch es kommt nah an die Realität ran. An IRacing hatte ich auch gerade gedacht aber ich bin mir nicht so sicher wie es mit den mods aussieht

Es gibt realistischere Sims als AC. Aber schlecht ist es nicht.

NsX333
Fragesteller

Reden wir von IRacing zb? Also mir ist jetzt nicht die Crash Physiks wichtig wie in BeamNG