Aua 🥲?

4 Antworten

Das muss man denke ich desinfizieren und dann sollte da ein Pflaster drauf das nach allen Seiten geschlossen ist.

Das sieht wirklich wie Aua aus kann aber nicht erkennen wo das sein soll 🤔

da kommt blut also desinfiziren

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 17:37

das sind Warzen die zum größten Teil abgeschabt wurden haha

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 17:39
@rainbowsch

wieso Vereisen hilft doch ?

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 17:43
@rainbowsch

das könnte dir übrigens auch passieren, das zeug holt man sich im schwimmbad

Ich würde es mal mit Salbenpflaster versuchen. Wenn es in 2-3 Tagen nicht besser wird, zum Arzt.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 17:43

es sind Warzen, die abgeschabt wurden und das ist das Resultat

Urlewas  14.05.2024, 17:53
@Inkognito-Fragesteller

Wenn der Arzt die abgeschabt hat, hat er auch Empfehlungen zur Weiterbehandlung. Wenn diese dir nicht mitgeteilt wurden, oder du sie nicht verstanden hast (beim Arzt kriegt man ja oft nur die Hälfte mit😉), ruf dort an und frag, was du machen sollst. Wenn der Heilungsprozess nicht regelgerecht stattfindet, mußt du vielleicht auch noch mal hin.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 18:06
@Urlewas

gesagt hat sie nichts, aber ich hatte schonmal krasse Schmerzen und konnte 1 Woche lang nicht auftreten, anrufen ist mir zu unangenehm haha

Urlewas  14.05.2024, 21:19
@Inkognito-Fragesteller

Wenn dir ein Telefonat unangenehmer ist, als die Schmerzen zu ertragen, kann dir wohl keiner helfen..🙂‍↔️

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 21:41
@Urlewas

oha haha bin mehr introvertiert sorry haha

VIel einschmieren - am besten mit bepanthen oder Mirfulan heil salbe. Über nacht würde ich das irgendwie verbinden, damit die creme nicht verschmiert, dann kann es gut sein das es innerhalb von einer woche verheilt. Die Roten stellen könnten länger als 7 Tage brauchen weil das schon nach einer echten Verletzung aussieht.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 17:36

oh das sind Warzen, es ist keine Verletzung

MrsssP  14.05.2024, 17:38
@Inkognito-Fragesteller

Achso - auf dem bild sieht das wie eine schürf - wunde aus - warzen würden immer wieder zurückkommen - da müsstest du in jedem fall zu einer Hautärztin - ich hatte an der Hand auch eine Warze und habe mir etliche mittel gekauft- vereisung, salbe, tinktur - da hat nix geholfen.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 17:39
@MrsssP

ich gehe schon super lange zum Vereisen und irgendwie hat es heute oft geblutet und jetzt tuts echt weh