Auf einer Skala von 1 bis 10, wie wichtig ist für euch der Fanservice bei einer Anime-Serie?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

1 61%
2-3 16%
10 10%
4-5 6%
8-9 6%
6-7 0%

12 Antworten

4-5

Aber eher Fanservice bei den daddy's. Bei Frauen find ich das total nervig, macht Szenen oft kaputt und vor allem reduziert es die weiblichen Charaktere so krass auf die Äußerlichkeiten, dass sie dadurch sämtlichen Charakter verlieren.

Ohne wäre mir lieber ehrlich gesagt da es teilweise echt peinlich und unnötig ist. Würde ich mehr wollen würde ich einfach hentai schauen und gut.

Vor allem mit kindern finde ich das einfach nur bescheuert. Muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Wenn man eine spannende Serie schaut wegen den Charakteren und der Welt in der sie leben kann es dann echt nervig sein wenn man dort extra noch was reinbaut obwohl man eigentlich mit der Story weiter machen möchte 😅 (männlich 17 stehe nur auf Frauen)

Mann hat dann teilweise das Gefühl dass man etwas reingedrückt bekommt was gar nicht nötig wäre 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Finde, dass der übertriebene Fan Service viele Serien und sogar Anime als Ganzes kaputt macht. Ich kenne viele Leute, die ich für eine Anime-Serie hätte begeistern können, aber als dann irgendwelche Fußfetisch- und Schulmädchen-Cameltoe-Upskirt-Szenen kamen, fanden die das lächerlich bzw. beinahe pädophil und wollten nicht mehr weiter gucken.

Darunter leidet die Story, die Charaktere und die Authentizität der Show