Aus welchem Teil Großbritanniens kommt HarryPotter?

2 Antworten

Er kommt aus Dem kleinen DorfGodrics Hollow, doch es ist nur bekannt, dass es sich westlich befindet.

Doch seit dem Tod seiner Eltern wohnt er in Surrey, little winging, bei den Dursleys.

Surrey ist nahe bei London.

Hogwarts hingegen befindet sich in Schottland.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bei seinen Verwandten lebt er in Surrey, das ist im Südosten von England, in der Nähe von London.

Wo Godrics Hollow, Harrys Geburtsort liegt, ist nicht genau bekannt. Unter anderem deshalb, weil das Dorf ja nicht real existiert. Aber es soll sich ungefähr in West-England befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍