Autofahrer mieten von Flughafen bis nachhause fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google -.> Personenberförderungsunternehmen am betreffenden Flughafen

Dann dort Wagen reservieren.

Oder hoffen, dass am Taxistand ein Wagen zur Verfügung steht.

Yoruk
Fragesteller

Danke, genau das meine ich!

Du meinst ein Taxi bestellen?

Oder hast dein privates Auto, nur soll jemand anderes als du es fahren. Ich denke eine mit etwas Recherche sollte sich ein Chauffeur doch finden lassen. Wobei ich nun nicht weiß, was deine KfZ-Versicherung dazu sagen würde.

Ansosnten kann man sich teils bei den Autovermietungen ein Auto und den passenden Chauffeur gleich dazu mieten.

Das nennt sich Taxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Yoruk
Fragesteller

Die meine ich eigentlich nicht ... Ein Taxi kennt ja jeder :-).

Am nächsten TAXISTAND ?!?......zur Erinnerung, das sind DIE Autos mit dem gelb schwarzen Ding auf dem Autodach......o.m.g.

Yoruk
Fragesteller

Ahja.