Avatar -der Herr der Elemente und Die Legende von Korra

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Avatar der Herr der Elemente ist besser als die Legende von Korra 70%
Nickelodeon sollte Avatar der Herr der Elemente weiterführen (also Aangs story) 15%
Kataang ist bestes Paar! 10%
Die Legende von Korra ist besser als Avatar der Herr der Elemente 5%
Zuko und Katara als Paar 0%
Aang und Toff als Paar 0%
Anderes Paar 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Avatar der Herr der Elemente ist besser als die Legende von Korra

Avatar der Herr der Elemente ist einfach eine mega-tolle Serie, die man sich immer wieder angucken kann. Ist zwar schön, dass die Geschichte mit Korra weitergeführt wurde, aber so super wie ihr Vorgänger wird sie niemals sein können :D

Nickelodeon sollte Avatar der Herr der Elemente weiterführen (also Aangs story)

Es ist zwar nich Nickelodeon wo dran es abhängt.Aber beide Avatar Serien sollten weitergeführt werden.Lebende Figuren sind besser als Comics(in Aangs Fall)

Avatar der Herr der Elemente ist besser als die Legende von Korra

LOK ist nichts im Vergleich zu ATLA. Man wird mit dem Charakteren von LOK einfach nicht warm. Bei Avatar hab ich einfach richtig mitgefiebert besonders das Ende fand ich ziemlich emotional. Ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht... aber wenigstens wurden die Comics rausgebracht das bringt wenigstens etwas mehr Licht in die Geschehnisse.

Nickelodeon sollte Avatar der Herr der Elemente weiterführen (also Aangs story)

Der Herr der Elemente hat bösere Antagonisten zu bieten. Ich persönlich finde beide Serien gut, aber der Herr der Elemente ist einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avatar der Herr der Elemente ist besser als die Legende von Korra

Ich habe Avatar – Herr der Elemente geliebt, besonders wegen der Charaktere und der genialen Storyline. Die Legende von Kora war hingegen sehr enttäuschend!

stefididi
Fragesteller

Bei mir genauso... ich kenn ehrlich gesagt niemand der korras story so richtig herzhaft liebt. bei aangs stoty gibts mehrere leute