Balea mitesser stripes?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Garnier ist besser 100%
Balea ist besser 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen keine der beiden zu benutzten. Sie reizten die haut nur und funktionieren oft auch nicht. Nimm besser ein peeling, Gesichtsmasken oder Reinigung mit einem Öl Reiniger. Bitte gibt keim Geld für Nosestrips aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel und gerne mit dem Thema

Arianathequeen
Fragesteller

Danke!

hallo100200  13.05.2024, 22:07
@Arianathequeen

Ach und wenn du dir ein Reinigungsöl kaufst würde ich eher das von ISANA nehmen als von Balea. Es fühlt sich einfach angenehmer an. Und kauf auf keinen Fall den Cleansing Balm von Baela. Der bekommt nix runter

Beides führt zu Verletzungen.

Garnier ist besser

ich benutze eher die von Garnier und es funktioniert auch, aber bei jedem ist es ja anders

Garnier ist besser

Garnier ist deutlich besser und hat beim Test besser abgeschnitten als Balea.