Bauchnabelpiercing entzündet oder normal?

Bubukadnezar  12.05.2024, 19:16

ist das auch schief?

bookTraveller
Fragesteller

Eigentlich nicht, sieht nur im Liegen so aus

Bubukadnezar  12.05.2024, 19:22

das ist doch nicht mittig??

bookTraveller
Fragesteller

Also eigentlich ist mir das bisher nicht negativ aufgefallen... Im Stehen sieht es auch normal aus. Darum geht es bei meinem Anliegen ja aber auch gar nicht

1 Antwort

Sieht etwas gerötet aus aber auf dem Schmuck ist gut Platz.

Möglicherweise bist du irgendwo unbemerkt hängen geblieben oder so. Einfach schön weiter pflegen und die allgemeinen no-gos in den ersten wochen einhalten, dann heilt das gut:)

Sollten doch weitere Entzündungszeichen hinzu kommen gehst du am besten zu deinem Piercer und lässt den mal drauf schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct