Baue ich Muskeln auf, wenn ich jeden Abend eine Dose Thunfisch esse?

6 Antworten

wenn du kein sport treibst wird das nichts mit muskeln. du musst deinem körper ja nen anlass dazu geben muskeln aufzubauen. von allein kommt da nichts

btha97
Fragesteller

Würde es auch ausreichen nur ein wenig Sport zu machen? So 30 sit-ups?

logisch beansprucht man beim Öffnen der Dose seine Muskeln und damit baut man sie auf.

Hallo! Nein aber Du baust den Thunfischbestand ab, alles Gute.

Sogar wenn man harte Mittel wie Anabolika nimmt : Alle Hilfsmittel können das Training höchstens beim Muskelaufbau unterstützen. Sonst bauen sie nur Fett auf.

Proteine sind komplexe, aus Aminosäuren aufgebaute biologische Moleküle - für den Körper zwingend notwendig.Aber wir haben genug davon in der normalen Nahrung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

muskelwachstum= krafttraining, fettabbau= ernährung

So einfach geht das nicht..