Bayern noch Meister?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sie werden Meister 71%
bayern wird Meistern 29%

6 Antworten

sie werden Meister

Einknicken heisst ja jetzt schon 1 bis 2x verlieren :-) Gibt auch diejenigen die Unentschieden so nennen. Bisher alles last minute aber die werden doch schon müde

Jetzt Länderspielpause, die meisten können sich etwas erholen, Bayerns Kader ist da schon deutlich dünner.

Schätze schon das Leve noch verliert. Frage nur wie oft. 6x Ligagewinne ist viel.

Schon die Spiele gegen West Ham hauen derbe rein, danach käme wahrscheinlich der AC Mailand. Düsseldorf ist auch fies, und in der Liga kommen auch noch Kracher.

Bayern hat auch noch ne Scheiss Zeit. An sich verlieren die theoretisch praktisch aber nicht mehr da sie wieder der FCB sind. Trotzdem weniger belastet. Bank reicht für noch ein A-Team. Tuchelabgangserwartung die Initialzündung :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
sie werden Meister

Dieses Jahr sollen sie den Titel haben. Aber eine richtige Topmannschaft zeichnet sich dadurch aus, dass es keine Eintagsfliege war, siehe BVB vor 12 Jahren. Titel verteidigt.

sie werden Meister

Also Fußball ist unberechenbar (wie zb die letzten Europa leauge spiele von Leverkusen in den letzten Minuten noch gedreht )

Aber ich glaube das Leverkusen stark bleibt und Meister wird und Bayern es nicht mehr schafft es zu drehen

THOPRO
Fragesteller

wie gesagt abgerechnet wird zum Schluss

sie werden Meister

Nach 11 Jahren brauchen wir echt mal einen neuen Meister

bayern wird Meistern

Hallo, THOPRO. ⚽️

Immer wieder werde ich daran festhalten, dass Bayern München noch Meister wird....⚽️❤️

Ich glaube solange daran, bis das letzte Spiel angepfiffen ist.

Daran wird sich auch nichts ändern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️