Beatles oder Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beatles 65%
Michael Jackson 35%

11 Antworten

Eigentlich solltest du wissen, dass eine Band (mit dreistimmigem Satzgesang !!) sich NIE mit einem Solisten vergleichen lässt - mit welchem auch immer.

Entsprechend UNSINNIG ist das erwähnte ranking.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaccaMcCartney
Fragesteller

Ja, das sehe ich auch ein, verstehe. Jedoch hat mich dieser Gedanke nicht losgelassen und ich wollte einfach mal fragen

Michael Jackson

Hab früher als Kind so viel Michael Jackson gehört und fand alle Songs so toll und kann bei den meisten mitsingen.

Die Beatles finde ich aber auch richtig gut und mag die Songs auch!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte es tunlichst vermeiden, das zu vergleichen. Das hinkt meistens gewaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaccaMcCartney
Fragesteller

Das ist definitiv so. Ich wollte nur mal wissen, was so die GF Community dazu sagt

Beatles

Ich habe diesen Michael Jackson Hype noch nie verstanden, er ist zwar nicht schlecht, aber keinesfalls besser als The Beatles.

MaccaMcCartney
Fragesteller

Dankeschön, du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich auch Michael Jackson sehr respektiere

Beatles

Moin MaccaMcCartney- ich bin seit 47 Jahren BEATLES- Fan, und daran wird sich nichts mehr ändern.

Es ist eng zwischen den Beatles und Jacko, ABBA ich weiß, daß die Beatles bis heute 1,4 Milliarden Tonträger verkauft haben. Und wohl knapp vorne liegen, weil von ihnen kam ja zuletzt noch "Now and Then", wohingegen seit 2009 von Jacko nix mehr kommt. Lieber Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaccaMcCartney
Fragesteller

Danke für die Antwort Lemmster. Ja, das ist so, das ist schon Wahnsinn, was die alle so auf die Beine gestellt haben. Die wohl größten in ihrem Bereich. Ich gehe auch definitiv mit den Beatles, für mich einfach die besten aller Zeiten, lg